*
topblock_lrs
blockHeaderEditIcon
Les Routiers Suisses - Sektion Berner Oberland
Routiers_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon

Social Bookmarks
blockHeaderEditIcon

Familienausflug und Rallye


 Familienausflug und Rallye
14. Juni 09

Am 14. Juni hat bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen das Sektionsrallye stattgefunden. Leider waren nur gerade 6 Teams am Start, welche aber mit grossem Eifer versuchten, die bestmöglichen Resultate auf den verschiedenen Posten herauszufahren. 


Am Schluss konnten mit etwas Glück am letzten Posten auf der Dart-Scheibe noch Strafpunkte abgebaut werden. Am Ziel angekommen, wurde an der Zulg gemütlich bis am Abend gegrillt, diskutiert, ...

(klick auf's Bild öffnet die Bildergalerie)

... getrunken und der Sommertag genossen. Die Kinder konnten in der Zulg "chosle" und Dämme bauen.

Sieger war das Team Roadrunners, Familie Bösiger (154 Pluspunkte) vor Wiki I, Fahrni Ernst und Lydia mit Sam Christ als Begleitung (60 Strafpunkte). Das drittplatzierte Team war "GM", Familie Fritz Brunner. ( 88 Strafpunkte)

Danach folgte auf Platz 4 Team "4+" Fahrni's Thun (99 Strafpunkte), Platz 5 "Saurer Schnappi" Familie Priska + Markus Wyler mit Kindern (156 Strafpunkte) und auf dem 6. Platz war Familie Bieri mit 1420 Strafpunkten platziert. Bieris haben sich vor allem beim Kartenlesen überdurchschnittlich viel Strafpunkte eingefahren. Das nächste Mal wirds besser...

Besten Dank an all meine treuen Helfer, welche die Posten betreut haben und Beat Blaser, welcher eine super Grillparty eingefädelt hat. Es war ein gemütlicher Sonntag.


Franz Christ

Kommentar 0
ueberschrift_aktuelles
blockHeaderEditIcon

Berichte aus der Sektion Berner Oberland

Wir haben schon vieles zusammen erlebt, zurück bis 2005 ist es in unserem Archiv erhalten.
Viel Spass und gute Erinnerungen in den einzelnen Jahrgängen:

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Kein Problem. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben.