topblock_lrs
blockHeaderEditIcon
Les Routiers Suisses - Sektion Berner Oberland
Routiers_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon

Social Bookmarks
blockHeaderEditIcon

Noch bevor der Hahn krähte und die Sonne aufging, hat sich am 1. Dezember 2018 eine grosse Gruppe reiselustiger Mitglieder auf den Weg nach Stuttgart begeben. Nachdem alle Einsteigeorte abgeklappert waren, ging es ohne Stau direkt in Richtung Stuttgart. Um die Mittagszeit durften wir die sehr geräumigen Zimmer im Hotel Maritim beziehen. Von da aus ging es individuell weiter. Der Weihnachtsmarkt war wohl das Ziel der meisten mitgereisten Mitglieder. Das Wetter war wunderbar zum flanieren und den süssen Gerüchen nachzugeben. Am späteren Abend trudelten dann die verschiedenen Grüppchen wieder beim Hotel ein. Und es hatten wohl alle irgendeine Kleinigkeit gefunden, denn es wurden grössere und kleinere Taschen gesichtet.
 

Nach einer erholsamen Nacht traf man sich ausgeruht und wieder voller Tatendrang zum Frühstück. Wir durften uns an einem ca. 5 Meter langen Frühstücksbuffet der besseren Art bedienen. Ich denke, da musste wirklich niemand hungrig vom Tisch.
Die Zeit bis zur Abfahrt um 15.00 Uhr wurde wieder individuell überbrückt. Das Wetter war uns zwar nicht mehr ganz so wohlgesonnen, aber wer sich nicht verregnen lassen wollte, fand z.B. im überdachten Hauptbahnhof von Stuttgart auch noch diverse Geschäfte, die zum Shopping eingeladen haben.

Fast pünktlich mussten wir dann aber die Heimreise antreten. Wir wurden von Bernhart Ott, Busreisen und Vermietung sicher und pünktlich wieder an unsere Ausgangsorte zurück chauffiert. Müde aber glücklich und mit gut gefüllten Koffern sind wir wieder im Alltag angekommen.

Hier noch ein Herzliches Danke an Bernhard und Tina für den super Service und die Organisation der wunderbaren Unterkunft. Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei den mitgereisten Mitgliedern für Ihr Vertrauen in die Sektion Berner Oberland.

Claudia Gooss

 

Kommentar 0
ueberschrift_aktuelles
blockHeaderEditIcon

Berichte aus der Sektion Berner Oberland

Wir haben schon vieles zusammen erlebt, zurück bis 2005 ist es in unserem Archiv erhalten.
Viel Spass und gute Erinnerungen in den einzelnen Jahrgängen:

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Kein Problem. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben.
*