*
topblock_lrs
blockHeaderEditIcon
Les Routiers Suisses - Sektion Berner Oberland
Routiers_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon

Social Bookmarks
blockHeaderEditIcon

36. Hauptversammlung


Am Samstag, 16. Februar 2013 hat in der Reithalle Thun die 36. Hauptversammlung des Chauffeuren-Verbandes stattgefunden.
 

Wie abgemacht traf sich der Vorstand um 15.00 Uhr in der Reithalle Nachdem die Tombola und der Stand von Alex aufgestellt waren und die Mini Tracks aus Lyss die Modelle aufgestellt hatten,


trafen um 17.00 Uhr die ersten Mitglieder und Gäste ein. Pünktlich um 18 Uhr eröffnete der Präsident Marc Hadorn die Versammlung. Nach Begrüssung der Mitglieder, Ehrenmitglieder, verschiedener Gastsektionen und aus Echandens David Piras mit Frau Ruth. Anschließend las der Präsident seine Berichte und das Jahresprogramm. Monika Straubhaar gab über die Kasse Auskunft, die wie immer perfekt war. Im Bereich CZV Kurse hat sich nicht viel geändert, die Kurse laufen. Gut dann gings zu den Wahlen. Peter, Monika und Anita wurden für zwei weitere Jahre gewählt. Da Alex demmisoniert hatte, brauchten wir ein neues
Vorstandsmitglied. Walter Winkler aus Blumenstein stellte sich zur Verfügung als neuer Materialverwalter und wurde einstimmig gewählt Es gab noch verschiedene Ehrungen. Noch ein grosses Dankeschön an Peter und Claudia für die super Organisation der Tombola. Um 19.30 Uhr beendete der Präsident die Hauptversammlung und es ging zum gemütlichen Teil über mit den Ländlerfründe Walopsee und den Mini Track. Gegen Mitternacht verliessen auch die letzten den Saal.

(Heinz Streich)

Kommentar 0
ueberschrift_aktuelles
blockHeaderEditIcon

Berichte aus der Sektion Berner Oberland

Wir haben schon vieles zusammen erlebt, zurück bis 2005 ist es in unserem Archiv erhalten.
Viel Spass und gute Erinnerungen in den einzelnen Jahrgängen:

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Kein Problem. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben.