*
topblock_lrs
blockHeaderEditIcon
Les Routiers Suisses - Sektion Berner Oberland
Routiers_Hauptmenue
blockHeaderEditIcon

Social Bookmarks
blockHeaderEditIcon

37. Hauptversammlung im ABZ Zentrum in Spiez

Am Samstag 22. Februar 2014 hat die 37. HV neu im ABZ Spiez stattgefunden. Nach kurzer Vorbereitung trafen um 17.00 Uhr die ersten Mitglieder und Gäste ein. Nachdem alle anwesend waren, begann der Präsident Marc Hadorn um 18.10 Uhr mit der Versammlung.


Nach der Begrüssung der Mitglieder und Gäste, verlas er den Jahresbericht und den Zentralvorstandsbericht 2013. Monika Straubhaar gab Auskunft über die Kasse an der es nichts auszusetzen gab. Im Bereich CZV-Kurse hat sich nicht viel geändert, außer das wir im nächsten Jahr neue Kursthemen anbieten.


Dann gings weiter mit den Wahlen. Nachdem Marc Hadorn und Klaus Stalder demissionierten, brauchten wir zwei neue Vorstandsmitglieder, welche wir auch fanden. Wir konnten Ruedi Frey und Bruno Bartlome für neu zu besetzende Ämter im Vorstand gewinnen. Peter Abplanalp übernimmt wieder das Amt des Präsidenten. Nach den Ehrungen durften wir Marc und Klaus ein Geschenk für die geleistete Arbeit im Vorstand überreichen.Der offizielle Teil der HV wurde um 20.20 Uhr vom Präsident beendet.


Der Ansturm auf das verdiente Nachtessen vom Buffet war gross und schmeckte wohl allen anwesenden. Nach dem anschließenden Schätzspiel das Walter Winkler organisierte, verabschiedeten sich die ersten Gäste. Als alle weg waren, wurde noch aufgeräumt. Um Mitternacht verliess der Rest des Vorstandes den Saal. Noch ein Dankeschön an das ABZ Team für die gute Bewirtung .

( Heinz Streich )
Kommentar 0
ueberschrift_aktuelles
blockHeaderEditIcon

Berichte aus der Sektion Berner Oberland

Wir haben schon vieles zusammen erlebt, zurück bis 2005 ist es in unserem Archiv erhalten.
Viel Spass und gute Erinnerungen in den einzelnen Jahrgängen:

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Kein Problem. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben.