Werde Mitglied bei LES ROUTIERS SUISSES

in unserer Sektion!



Werde Mitglied in einer starken Gemeinschaft ! 

  
Die Mitgliedschaft in der Sektion berechtigt zur Teilnahme an den im Jahresprogramm ausgeschriebenen Anlässen und Kursen. Mit dem bescheidenen Beitrag von derzeit
Fr. 25.-- pro Jahr hilfst Du mit, auch weiterhin ein attraktives Programm aufrecht zu erhalten. Lehrlinge bezahlen noch keinen Jahresbeitrag. 

Die Sektionen von LES ROUTIERS SUISSES vertreten regional die Interessen der Berufsfahrer, wogegen der Landesverband die Versicherungen anbietet und die nationalen Interessen in Politik und Wirtschaft vertritt.

Wenn Du noch nicht Mitglied im Landesverband bist, welcher Dir ein breites Angebot an Informationen, Versicherungsleistungen, eine Monatszeitschrift rund um den Chauffeuren-Beruf anbietet, kannst Du dich dort direkt anmelden.



Statuten Les Routiers Suisses Sektion Berner Oberland

Das Netz von Relais Routiers Berner Oberland


"Die Liebe geht durch den Magen" - oder wie war das doch gleich?

Für unser leibliches Wohl während unserer Arbeit oder für gemütliche Übernachtungsmöglichkeiten sorgen derzeit 9 Relais-Routiers und einige Geschäftsfreunde der Routiers Suisses im ganzen Oberland.

Durch laufende Kontrolle, mindestens einmal im Jahr von unserem Relais-Verantwortlichen Bruno Bartlome durchgeführt, möchten wir unser Relais-Netz auf einem möglichst guten, preiswerten Standard halten und den Chauffeuren zum Besuch empfehlen.
Reklamationen oder Anregungen nehmen wir gerne entgegen und werden berechtigt erscheinenden Beschwerden nachgehen. Unsere Wirtsleute sind aber sicher bestrebt im Sinne einer langfristigen Zusammenarbeit ihr Bestes zu geben. Auf freundliche Weise nehmen sicher auch sie direkt Ihre Anregungen wahr.

Restaurant Waldegg, Brünig

Restaurant Balmhof, Brienzwiler

Restaurant Hof und Post, Innertkirchen

Restaurant Bellvue- Stock, Brienz

Restaurant Waldrand, Interlaken

Stocks Bar & Steakhouse, Mülenen

Restaurant Hotel Felsenburg, Kandergrund

Restaurant Kreuz, Thun (Allmendingen)

Restaurant Hirschen- Kapf, Reutigen